Über mich

Ich lege größten Wert auf die optimale und individuelle Betreuung meiner Klienten. Mein Anliegen ist es, die Mandantschaft bestmöglich zu beraten und letztendlich auch mit der jeweils nötigen Konsequenz zu vertreten. Das beste Ergebnis für einen Mandanten liegt nicht in jedem Fall in einer gerichtlichen Auseinandersetzung, denn oft kann mit einer außergerichtlichen Einigung ein wesentlich besseres Ergebnis erzielt werden. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich und wird von mir jeweils einzeln beurteilt und eingeschätzt.

Ich bin seit 2013 als selbständiger Rechtsanwalt (R-Code: 808743) in Innsbruck tätig und außerdem Mitglied im Treuhandverband der Tiroler Rechtsanwaltskammer. Für Anfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr

Freitag

10:00 bis 11:00 Uhr